Fischtheke 2016:Das Finale

Bildquelle: David Farcas

Fischtheke 2016 Das Finale

Die LEBENSMITTEL PRAXIS suchte zum 13. Mal die besten Fischtheken im Land. Gestern wurden in Bremerhaven die Preisträger gekürt. Eine unabhängige Jury, besetzt mit Experten aus verschiedenen Handelsunternehmen, hat die finale Entscheidung am Tage des Abschluss-Events getroffen.

Anzeige

Sieger in der Kategorie der Supermärkte (bis 2.500 qm) ist der Remstal-Markt Mack in Weinstadt. Bei den Verbrauchermärkten (bis 4.500 qm) konnten sich das E-Center in Gundelfingen und das Rewe Center in Bad Nauheim durchsetzen. Aufgrund der hohen Dichte an gleichwertigen Theken einigte sich die Jury hier auf zwei Sieger. Das Rewe Center in Darmstadt geht als Gewinner bei den Warenhäusern (über 4.500 qm) hervor. Der Branchenpreis der LEBENSMITTEL PRAXIS wird alljährlich in Kooperation mit Deutsche See verliehen. Die Filme zu den Nominierten sehen Sie hier.
Zu den Filmen