Kellogg Deutschland Neuer General Manager

Wolfgang König (40) besetzt bei Kellogg die Position des General Managers Germanics und zeichnet damit verantwortlich für Deutschland, Österreich und die Schweiz. König folgt auf Flemming Sundø, der zukünftig in gleicher Funktion für die vier skandinavischen Länder verantwortlich ist.

Donnerstag, 04. Oktober 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer General Manager
Bildquelle: Kellogg Deutschland

Wolfgang König startete seine Karriere bei Beiersdorf, wo er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Sales und Marketing inne hatte. Anschließend führte ihn sein Weg zu Colgate-Palmolive. Hier bekleidete er die Position des deutschen Marketingdirektors, bevor er als Global Director Personal Care nach New York ging. Zuletzt verantwortete König in Mexico City als General Manager Latin America das Consumer Marketing.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten