Nölke Generalbevollmächtigter Hermann Arnold geht

Frank Nölke (47) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der Nölke Gruppe. Er wechselt ab 15. Juli vom Beirat in die Geschäftsführung. Als Vorsitzender der Geschäftsführung wird er die 2011 begonnene Restrukturierung beim Marktführer im Geflügelwurstmarkt (Gutfried) fortführen.

Freitag, 13. Juli 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis

Nach zehnjähriger Zusammenarbeit, davon 8 Jahre im Beirat, beendet Hermann Arnold (60) seine Interims-Funktion als Generalbevollmächtigter bei Nölke. Unter seiner Regie wurde im Frühjahr 2011 die Neuausrichtung begonnen. „Nölke ist auf einem guten Weg. Die Entscheidung der Familie, in dieser anspruchsvollen Phase der Restrukturierung wieder in vollem Umfang unternehmerische Verantwortung zu übernehmen, ist ein sehr positives Signal für unsere Kunden und die Belegschaft", so Hermann Arnold. Frank Nölke ist Diplom-Betriebswirt (MBA) und seit 2009 Vorsitzender des Beirats der Nölke-Gruppe. Von 1994 bis 1998 war er bereits verantwortlich für den Standort Waren/Müritz und anschließend bis 2002 für die Tochtergesellschaft Frischdienst Union.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten