Eckes-Granini Gathof geht

Der Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Eckes-Granini Deutschland GmbH, Heribert Gathof, beendet im nächsten Jahr seine Tätigkeit. Der 59-Jährige geht auf eigenen Wunsch, berichten verschiedene Medien, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Samstag, 05. April 2014 - Industrie-Archiv
Lebensmittelpraxis

Seit 1991 arbeitete Gathof  für die Nieder-Olmer, zunächst als Marketingdirektor „Alkoholfreie Getränke" der Eckes AG. Er hat die Konzentration des Unternehmens auf den Bereich der alkoholfreien Getränke maßgeblich mitbestimmt. Seit 2000 war Gathof für die damals neu gegründete Eckes-Granini Deutschland GmbH tätig, seit 2006 auch in der Geschäftsführung.

Der Betriebswirt war zuvor bei Kraft, Wick-Pharma, Procter & Gamble sowie bei einer Werbeagentur. Parallel zum Eckes-Job ist er bereits als Berater bei der Agentur con.sentio in Bad Hersfeld tätig.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten