Kellogg Deutschland Filseth geht

Christian K. Filseth (Foto), Geschäftsführer der Kellogg Deutschland GmbH und in dieser Funktion auch Mitglied des Führungsteams der Region Kellogg-Normanics, verlässt das Unternehmen Mitte April 2012. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Flemming Sundø, General Manager Normanics.

Freitag, 03. Februar 2012 - Industrie-Archiv
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Filseth geht
Bildquelle: Kellogg Deutschland

Filseth trat 1994 in das Unternehmen ein. 1997 wurde er zum National Account Manager für Deutschland befördert. Bevor er 2004 zum Sales Director für die Märkte Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt wurde, übernahm er zwischen 2000 bis 2003 die Funktion Director Business Development. Seit 1. Januar 2010 zeichnete er schließlich als Geschäftsführer für die Germanics Organisation verantwortlich.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten