Bahlsen Schlüter neuer Vertriebsdirektor Deutschland

Im Rahmen der Neuausrichtung der Bahlsen-Gruppe ist Mathias Schlüter zum Vertriebsdirektor der deutschen Gesellschaft ernannt worden. Schlüter arbeitet seit November 2011 für Bahlsen und war bisher als Key Account Leiter tätig.

Samstag, 05. April 2014 - Industrie-Archiv
Lebensmittelpraxis

Vorher war er u. a. in verschiedenen Führungspositionen bei Kraft Foods, heute Mondelez tätig. Er verantwortet ab sofort  sämtliche Vertriebsaktivitäten des Deutschlandgeschäftes von Bahlsen. In seiner neuen Funktion berichtet Schlüter an den Deutschland-Chef Michael Hähnel.

 

Neue Produkte

Aktuelle Podcasts

Fleisch-Star 2024 Videos

Viel gelesen

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Highlights

Nachhaltigkeit

Handel Management

Personalien

Sortiment

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten